Maßnahme anlegenUm eine neue Maßnahme anzulegen, wählen Sie als Erstes den Menüpunkt "Maßnahmen-Verwaltung" an.
Sie sollten jetzt eine noch leere Tabelle vorfinden.
Um diese Tabelle mit Maßnahmen zu füllen, betätigen Sie die Funktion "Neue Maßnahme" aus der Menüleiste.
Im erschienenen Zusatzfenster wählen Sie bitte den Mitarbeiter aus, für den Sie eine Maßnahme erstellen wollen.
Mit einem Klick auf "Maßnahme erstellen" gelangen Sie in die Maßnahmedetails.
MaßnahmedetailsDie Maßnahmedetails beinhalten alle wichtigen Informationen zu einer Maßnahme.
Hier können Sie grundlegende Angaben zu Thema, Ort, Termin und Kosten der Maßnahme hinterlegen.
Desweiteren können, der Maßnahme zugehörige Dokumente, wie Teilnahmebescheinigungen und Zertifikate, gespeichert werden.
Füllen Sie die Maske, soweit Sie es benötigen, mit den entsprechenden Daten.
Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit einem Klick auf "Maßnahme anlegen".
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