Hier stellen Sie ein, welche Elemente Sie vergeben/setzen möchten, wenn Sie ein Dokument den Teilnehmern zuordnen.
Datei
Über das Symbol können Sie die hinzuzufügende Datei auswählen. Nach erfolgter Auswahl wird der Dateipfad und der Dateiname in das Textfeld eingefügt.
Dokument-Typ
Sie können einen Dokumententypen auswählen, der für dieses Dokument eingestellt werden soll.
Zusatzbeschreibung
Sofern eine Sie ein Beschreibung für dieses Dokument vergeben möchten, können Sie hier die Informationen einstellen.
Nachweis-Pflicht
Wird mit diesem Dokument eine geforderte Nachweispflicht für die Maßnahme/Schulung erfüllt, können Sie dieses hiermit einstellen.
Nachweis erledigt
Wird mit diesem Dokument eine geforderte Nachweispflicht als erledigt zu sehen, können Sie dieses hiermit einstellen.
IST-h
Kann mit diesem Dokument eine bestimmte Maßnahmen-/Schulungsstundenanzahl erreicht werden, tragen Sie hier die entsprechenden Stunden ein.
Nachweis-Datum
Standardmäßig ist das heutige Datum eingestellt. Wenn das nicht korrekt ist, können Sie das gewünschte Datum für das Hinzufügen des Dokumentes einstellen.
Einzelaufgabe
Wird mit diesem Dokument eine spezielle Einzelaufgabe nachgewiesen, können Sie diese direkte Verknüpfung hier optional vergeben.
Geschäftsjahr
Sofern das Dokument für ein bestimmtes Geschäftsjahr ist, stellen Sie dieses hier aus der Dropdown-Liste ein.
Listet tabellarisch alle Teilnehmer (ohne Warteliste) auf, die an dieser Maßnahme/Schulung beteiligt sind.
Auswahl
Markieren (kleines Häkchen) Sie einen Teilnehmer an dieser Stelle, um das Dokument diesem Teilnehmer zuzuordnen. Ist ein Teilnehmer unmarkiert, wird das Dokument auch nicht diesem Teilnehmer zugeordnet.