Q-MATRIX™
Benutzerhandbuch
×
Menü

Menüpunkt "Funktionsprotokoll"

 
Das Funktionsprotokoll bietet zeigt Ihnen eine Übersicht aller wesentlichen Aktionen in der Q-Matrix™.
Derzeit wird protokolliert, wenn Personen hinzufügt (add) oder gelöschet (delete) oder Personalnummern geändert (change) werden
sowie Personenmaßnahmen zugewiesen (add) oder hinzugefügt (add) oder gelöscht (delete) werden.
 
Zugriffsbeschränkung:
Dieser Funktionsmenüpunkt ist nur für die Rollen admin, Personalabteilung, HR-Assistenz & IT-Admin und mit aktiverter Funktion sichtbar.
 
Hinweis:
Vor Aktivierung dieser Funktion vergewissern Sie sich, das diese Funktionen im Rahmen Ihrer Datenschutzverpflichtungen verwendet werden darf.
Im Standard ist diese Funktion deaktiviert und es werden keine Einträge für das Funktionsprotokoll erstellt.
 
 
Diese Daten können nur gelesen sowie exportiert werden und sollten nur in zeitlich begrenzten Ausnahmenfällen erzeugt werden.
Eine Ausnahme kann das Löschen von Maßnahmen sein, so dass besser nachvollzogen werden kann, wo der aktuelle Prozess optimiert werden sollte
oder ob möglicherweise eine ungewollte Programmnutzung erfolgt.