Q-MATRIX™
Benutzerhandbuch
×
Menü

Zugriffsrechte

 
Zeigt Ihnen in tabellarischer Übersicht alle Zugriffsrechte der Rollen im Q-PORTAL an.
Zum Aktivieren () oder Deaktivieren () der Sicht- und Nutzbarkeit klicken Sie einfach in eine Zelle einer Rolle und speichern die Änderungen.
 
 
Folgende Informationen werden Ihnen angezeigt:
Position
Zeigt Ihnen an, wo dieser Menüpunkt zu finden ist
Seitenname
Zeigt Ihnen an, welche Seite geöffnet wird, wenn Sie diesen Menüpunkt auswählen / aktivieren.
Default
Die Standardrolle (keine Rolle) hat nur Zugriff auf diese hier eingestellten Menüpunkte
Admin
Die Rolle Administrator hat Zugriff auf alle Menüpunkte. Zum Aktivieren () oder deaktivieren () der Sicht- und Nutzbarkeit klicken Sie einfach in eine Zelle dieser Rolle und speichern die Änderungen anschließend.
Personalabteilung
Die Rolle Personalabteilung hat Zugriff auf die eingestellten Menüpunkte. Zum Aktivieren () oder deaktivieren () der Sicht- und Nutzbarkeit klicken Sie einfach in eine Zelle dieser Rolle und speichern die Änderungen anschließend.
Team-Leitung
Die Rolle Team-Leitung hat Zugriff auf die eingestellten Menüpunkte. Zum Aktivieren () oder deaktivieren () der Sicht- und Nutzbarkeit klicken Sie einfach in eine Zelle dieser Rolle und speichern die Änderungen anschließend.
Bereich-Leitung
Die Rolle Bereich-Leitung hat Zugriff auf die eingestellten Menüpunkte. Zum Aktivieren () oder deaktivieren () der Sicht- und Nutzbarkeit klicken Sie einfach in eine Zelle dieser Rolle und speichern die Änderungen anschließend.
Abt./Arbeitsbereich-Leitung
Die Rolle Abt./Arbeitsbereich-Leitung hat Zugriff auf die eingestellten Menüpunkte. Zum Aktivieren () oder deaktivieren () der Sicht- und Nutzbarkeit klicken Sie einfach in eine Zelle dieser Rolle und speichern die Änderungen anschließend.
Mitarbeiter
Die Rolle Mitarbeiter hat Zugriff auf die eingestellten Menüpunkte. Zum Aktivieren () oder deaktivieren () der Sicht- und Nutzbarkeit klicken Sie einfach in eine Zelle dieser Rolle und speichern die Änderungen anschließend.
Trainingscenter
Die Rolle Trainingscenter hat Zugriff auf die eingestellten Menüpunkte. Zum Aktivieren () oder deaktivieren () der Sicht- und Nutzbarkeit klicken Sie einfach in eine Zelle dieser Rolle und speichern die Änderungen anschließend.
 
Die Standardeinstellungen können Sie der Berechtigungsübersicht entnehmen.