Q-MATRIX™
Benutzerhandbuch
×
Menü

Menüpunkt "Übersicht Nachweise"

 
In der Übersicht Nachweise sehen Sie in einer Verdichtung auf einen Blick, welche Nachweise ihren Mitarbeitern noch fehlen.
Die grünen Felder/Zellen stehen für die bereits abgegebenen Nachweise, die roten für noch fehlende.
Dieser Menüpunkt ist identisch mit dem Menüpunkt Übersicht-Nachweise der Menüleiste Dokumente/Nachweise.
 
Ein Doppelklick auf das jeweilige Feld öffnet die Maßnahme des zugeordneten Mitarbeiters, so dass Sie den vorgelegten Nachweis direkt als erledigt eintragen können.
Sofern ein Nachweis in mehreren Maßnahmen verwendet wird (ziehen Sie am besten dafür das Schulungsthema neben den Dokumententyp),
müssen alle Maßnahmen den Nachweis erledigt haben, um einen grünen Status zu erhalten.
 
 
Nachweisübersicht drucken öffnet entsprechend den Voreinstellungen das Ergebnis.
Sofern die Excel-Vorlage verwendet wird, ist der Sicherheitshinweis zu akzeptieren und das kleine Makro zur Anzeigenaufbereitung zu starten.