Dieser Assistent zur Erstellung einer standardisierten Stellenbeschreibung erlaubt die individuelle Zusammenstellung der relevanten Inhalte für eine Stelle.
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Das Drücken dieses Knopfes öffnet den Standarddialog zur Auswahl der Dokumentenausgabe:
Entsprechend der getroffenen Auswahl wird das Dokument zur weiteren Verarbeitung angezeigt oder es wird als PDF gespeichert.
Dieser Reiter bietet die Möglichkeit folgende Informationen zu verwalten:
Linien-Vorgesetzter
Freitext für die Eingabe von Informationen zum Vorgesetzten der Stelle (z.B. berichtet an Abteilungsleiter(-in) Controlling)
Fachlicher Vorgesetzter
Freitext für die Eingabe von Informationen zum Fachlichen Vorgesetzten der Stelle (z.B. Hauptcontroller(-in))
Befristeter Arbeitsplatz
Kann aktiviert () werden, wenn die Stelle ein Befristung hat und dann sollte auch das Befristungsdatum (z.B. 31.12.20) eingestellt werden. Wenn nicht aktiviert, dann handelt es sich um eine permanente/unbefristete Stelle.
Stellvertretung für
Freitext für die Eingabe von Informationen zu Vertretungsinformationen
Stellvertretung durch
Freitext für die Eingabe von Informationen zu Vertretungsinformationen
Stellenbeschreibung gültig
Kann aktiviert () werden, um anzuzeigen, das die Stellenbeschreibung gültig ist. Es kann sein, das Stellen noch aus historischen Gründen im System sind und daher kann dieser Schalter verwendet werden, um dies hervorzuheben.
Ausbildung
Freitext für die Eingabe von Informationen zu Ausbildungsvoraussetzungen (z.B. Bankkaufmann/-frau)
Spezialkenntnisse
Freitext für die Eingabe von Informationen zu gewünschten Spezialkenntnissen
Berufserfahrung
Freitext für die Eingabe von Informationen zu gewünschter Berufserfahrung (z.B. Projektleitung)
Berufserfahrung (Jahre)
Freitext für die Eingabe von Informationen zu gewünschten Berufserfahrungsjahren (z.B. 5 Jahre)
Hinweis:
Die Freitextinhalte dieser Felder werden beim Drucken verwendet, um die entsprechenden Inhalte/Felder zu füllen.