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Mitarbeiterdetails

 
In den Mitarbeiterdetails finden Sie alle relevenaten Informationen und Funktionen, die Sie für einen einzelnen Mitarbeiter benötigen.
 
1.4.2.2.1. Mitarbeiterdetails
 
1

Menüband

 
 
 
Maßnahme bearbeiten
Dem Mitarbeiter bereits zugeordnete Maßnahmen können hier bearbeitet werden.
Neue Maßnahme
Ordnen Sie dem Mitarbeiter weitere Maßnahmen zu.
Neues Gespräch
Legen Sie ein neues Mitarbeitergespräch an.
Dokument hinzufügen
Fügen Sie dem Mitarbeiter ein neues Dokument hinzu.
Standard-Maßnahmen zuordnen
Ordnen Sie dem Mitarbeiter eine Standardmaßnahme aus dem Maßnahmenkatalog zu.
Qualifizierungsmatrix
Die Schaltfläche Qualifizierungsmatrix öffnet die Einschätzungsmaske für diesen Mitarbeiter.
Nachweise/Sollstunden
Zeigt eine Übersicht über alle Sollstunden und nötigen Nachweise für diesen Mitarbeiter an.
 
2

Menüband-Registerkarten

 
 
 
Mitarbeiter-Details
Öffnet das oben beschriebene Menüband zur Erfassung individueller Mitarbeiterinformationen.
Arbeitsplätze
Hier können Sie dem Mitarbeiter weitere Arbeitsplätze hinzufügen.
Dafür wählen Sie aus der DropDownliste aus allen verfügbaren Arbeitsplätzen/Stellen eine aus:
Anschließend klicken Sie auf "Arbeitsplatz-Tätigkeit erstellen" und dieser weitere Arbeitsplatz wird hinzugefügt.
 
3

Grunddaten

 
 
 
In den Grunddaten werden die Stammdaten-Informationen zum gewählten Mitarbeiter angezeigt.
 
4

Detailbereich

 
 
 
Sie sehen hier die Arbeitsplätze, die dem einzelnen Mitarbeiter zugeordnet sind und alle damit verbundenen Einzelaufgaben. Darüber hinaus können Sie auch aus dieser Ansicht die verschiedenen Einzelaufgaben für den Mitarbeiter einschätzen.
Sie erhalten eine Zusammenstellung der geplanten und ausgeführten Maßnahmen jedes Mitarbeiters. In dieser Ansicht befinden sich auch sämtliche archivierten Maßnahmen.
Erhalten Sie einen Überblick über die geplanten und ausgeführten Mitarbeitergespräche.
Behalten Sie die, in den Gesprächen gesetzten, Ziele für diesen Mitarbeiter im Blickfeld.
Ziele können von Ihnen aber auch selbst definiert und festgelegt werden.
Hier bearbeiten Sie die Dokumente, die dem gewählten Mitarbeiter zugeordnet sind.
Hat der Mitarbeiter über seine Arbeit hinaus eine Beauftragung (z.B. Umweltbeauftragter, Arbeitssicherheitsbeauftragter, etc.), hinterlegen Sie hier entsprechende Informationen.
Sehen Sie sich die Entwicklung des Mitarbeiters über einem Zeitraum an.
Verwalten Sie die Personaldaten und die Zusatzkenntnisse eines Mitarbeiters.
 
5

Maßnahmen

 
 
 
Hier sehen Sie die geplanten bzw. ausgeführten Maßnahmen dieses Mitarbeiters gefiltert nach Arbeitsplatz / Stelle, Kenntnissen oder Einzelaufgaben.
 
HINWEIS:
Markieren Sie im Detailbereich eine Einzelaufgabe, eine Kenntnis oder einen Arbeitsplatz,
bekommen Sie nur diejenigen Maßnahmen angezeigt, die dem markierten Objekt zuzuordnen sind.
 
Beispiel:
Hier ist die Einzelaufgabe Montage Produktlinie A markiert,
deswegen werden nur die Maßnahmen mit der zugeordneten Einzelaufgabe Montage Produktlinie A angezeigt.
 
 
 
Auf der Registerkarte "verfügbare Maßnahmen für Einzelaufgaben" finden sie Schulungsinhalte und Schulungsthemen zu den entsprechenden Maßnahmen jeder Einzelaufgabe:
 
 
Sie sehen hier diejenigen Maßnahmen, die im Maßnahmenkatalog liegen und für den Mitarbeiter aufgrund seines Arbeitsplatzes infrage kommen.
 
Ein Beispiel für diese Registerkarte:
Es werden alle verfügbaren Maßnahmen mit der Einzelaufgabe Bedienung Kran Halle 2 angezeigt.
Diese können Sie dem Mitarbeiter über das Kontextmenü hinzufügen.